16.-18. Juni 2017 | Ev. Schullandheim Sassen

Die Landparty – das Sommerevent der EJP, verspricht kurz vor Mittsommer ein Wochenende voller Freunde, Sonne, Zeit zum Leben feiern und Neues ausprobieren.

Unter dem Thema One of us beschäftigt ihr euch auf vielfältige und kreative Weise mit Fragen rund um Individualität und Gemeinschaft. Wer bist Du als Individuum und warum möchtest Du die Gruppe nicht missen? Wo drehen wir uns auf Kosten anderer nur um uns selbst? Wo ist unsere Eigenstädnigkeit gefragt und wie oft werden wir manipuliert oder beeinflusst, ohne dass wir es merken?

Außerdem erwartet Euch: Musik, Gespräche, Lagerfeuer, Pizza aus dem Steinbackofen, Sport & Spiel, Enstspannung, Kunst, Andacht u.v.m. Ein Kreativangebot soll das Gestalten individueller Chucks sein. Falls Du darauf Lust hast, bringe Dir am besten ein Paar weiße, unbedruckte mit!

Anmeldung & Infos:
Anmeldezettel gibt es unter anderem bei uns im Turm. Wer sich bis zum 01. Juni anmeldet zahlt 20,00 € Teilnahmebeitrag, danach sind es 30,00 €

Hier könnt ihr euch den Flyer + Anmeldung ansehen oder runterladen.