Am 30. September fand zum fünften mal unser Internationales Fußballturnier im Rahmen der Interkulturellen Woche statt. Von 10 bis 15.30 Uhr spielten zehn Teams aus Greifswald und der Region um die heißbegehrten Pokale. Die spielfrei Zeit wurde genutzt, um bei Brötchen und Kuchen miteinander ins Gespräch zu kommen. Sport und Essen verbindet eben Menschen und Kulturen. An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön an die Bäckerei Käßler für die großzügige Spende. Nach 24 spannenden Spielen konnten sich die Teams wie folgt platzieren. Herlichen Glückwunsch!

1. Hey falscher Einwurf
2. Freiheit
3. Team NBS
4. GU Greifswald II
5. Der blaue Adler
6. FC Euphrat
7. Al Karama
8. FC Justforfun
9. TSV Fortuna
10. Leipziger Allerlei

Wir bedanken uns bei allen Teams für die Teilnahme und das FairPlay und hoffen auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr. Vielen Dank auch ganz besonders an Wally Pruß für die tollen Fotos!